Wir sind 6 junge Frauen, die Freude am gemeinsamen Singen haben und zusammen mit unserem Chorleiter Every Zabel meist 4 stimmige Lieder einstudieren - a capella aber auch mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung.

Einst aus einem Kirchenchor hervorgegangen, gehören nun neben den geistlichen auch weltliche Titel sowie Popsongs und Evergreens zum Repertoire. In unseren Konzerten erklingen auch immer wieder Stücke in original Sprachen wie französisch, schwedisch, japanisch und Zulu.

Zu unseren jährlichen Aktivitäten zählen neben der Umrahmung von Festgottesdiensten und Kirchenkonzerten auch Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen und Jubiläen.
 

Proben:

mittwochs 17.00 – 18.30 Uhr im Gemeinderaum der St. Salvator Kirche

 

Kontakt:

Kantor Every Zabel

036601-934744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!